Die letzten Wochen in unserer Staffel
Nach den Osterfeiertagen trafen wir uns wieder mit unseren Kollegen aus Neustadt am Rübenberge und Teutoburger Wald zu einem gemeinsamen Training im Bereich Leese. Dort durften wir in einer alten Bunkeranlage trainieren. Dieses war auch wieder sehr lehrreich für unsere Teams. Im April durften wir auf 2 neuen Trainingsgebieten besuchen danke dafür an die Besitzer. […]
Die letzten Wochen in unserer Staffel Weiterlesen »

